~ Shooting ~




~ Aktuelles ~


~ Lambertz Monday Night ~ "Roter Teppich"

Gestern Abend hatte ich die Ehre mit einigen Fotografen der Presse in einem Abgesperrten Bereich am Roten Teppich Bilder machen zu dürfen. Was für mich Premiere war und das Bilder machen aus der 2.Reihe es nicht einfacher machte ;) Ein dickes Danke geht an meinen Chef Herrn Feldgen und Frau Liedtke das sie mir das ermöglicht haben.

Am Wochenende waren wir in Frankreich unterwegs und haben einige Chateaus besucht. Diese Treppe war einfach unbeschreiblich.

Hier mal das erste Ergebnis von einem kleinen Shooting mit Sabine.

Portraits der Kreativen Art war die Grundidee. 

Mit einfachen und kleinen Dingen kann man ohne viel Aufwand oft was schönes Zaubern.

Die Tage hatte ich ein spontanes Home Shooting bei der lieben Sue. Aber schaut selber.

Auf unserer letzten Lost Place Tour besuchten wir dieses schöne Chateau. Und ich nutzte die Gunst der Stunde und macht von Cordi einige Bilder.



Welchen Aufnahmebereich Fotografiere ich ?

Beim Aufnahmebereich bin ich sehr flexibel solange was Kreatives bei rum kommt. Ob nun Fashion, Street Art, Bademode, Portrait, Dessous, Bodypainting, Akt, Teilakt, Verdeckter Akt bis hin zum Fetisch.

Du möchtest gerne ein Shooting ? Dann schreib mir eine Nachricht !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Folgt mir doch einfach.

@Alle Rechte vorbehalten.